Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Microsoft hat angekündigt, im kommenden Jahr sein Hardware-Angebot um neue Produktkategorien zu erweitern. Dieses berichtet die Wirtschafts- und Finanzzeitung Euro am Sonntag. "Es wird neue Kategorien geben", kündigte Matt Barlow, Chef der Hardwaresparte des Softwarekonzerns demnach an. Barlow hatte Mitte September angekündigt, sein Unternehmen beabsichtigt, sein Hardware-Geschäft auszubauen, allerdings nur in den Produktbereichen Tastaturen und Mäusen.

Vor zwei Jahren war der Redmonder Konzern aus dem Geschäft mit PC-Spieleingabegeräten wie Joysticks, Gamepads und Lenkräder ausgestiegen. Marktbeobachter erwarten nun einen Wiedereinstieg Microsofts, auch in den Sparten Lautsprecher oder Webcams für die Xbox.

(rb, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme