Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Für Dienstag, den 1. November 2005, wurde ein Treffen von einigen Führungskräften der Firma Microsoft festgelegt. Dort werden sich mit einigen anderen der Chief Software Architect Bill Gates und der Chief Technology Officer Ray Ozzie treffen, um die zukünftige Integration des Internets in die Firmenstrategie zu besprechen. Neue Wege des Softwarevertriebs zu finden, ist einer der Tagesordnungspunkte des Treffens, so das Wall Street Journal in einem Bericht.

Denkbar sei beispielsweise, Windows und Office mit zusätzlichen Funktionalitäten zu versehen, die über das Internet oder Firmennetzwerke genutzt werden können, heißt es in diesem Bericht. Auch könne der Softwarekonzern Geld künftig auch über Abonnements für Software-Dienste verdienen – wenn zum Beispiel das MS Office-Paket bei Microsoft gehostet und über das Internet zu bedienen sei.

Als Microsoft Partner verfolgt die Prof. Hellberg EDV-Beratung und IT-Consulting Hannover diese Entwicklungen mit großem Interesse. Eine immer stärkere Integration des Internets in zentrale Unternehmensprozesse stellt eine der großen Herausforderungen für ein professionelles Netzwerkmanagement dar. Bei uns finden Sie kompetente Beratung zu diesen Themen!

(rb, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme